Gibt es Leihbuggys am Flughafen Düsseldorf?

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum.😅
Wir fliegen Dienstag vom Flughafen Düsseldorf aus in den Urlaub. Meine Tochter ist knapp 1,5 Jahre und ich frage mich ob man dort einen Buggy leihen kann. Im Internet kann ich nichts finden.
Vielleicht weiß ja jemand von euch darum Bescheid 😁
Liebe Grüße!

1

Ich glaube nicht 🤔 bin mir aber auch nicht wirklich sicher. Ihr könnt aber bei fast allen Airlines euren eigenen buggy kostenlos mitnehmen. Den gebt ihr dann erst am gate ab und bekommt den am Zielflughafen nach dem aussteigen wieder

2

Wir haben auch vor 2 Wochen den buggy mit in den Urlaub genommen.
Ist kein problem.
Du kannst 2 Gepäckstücke fürs Baby zusätzlich mit nehmen.
Also Bsp buggy und kindersitz plus Gepäck.

3

Hallo,

ich habe auch noch nie gehört, dass man sich Buggys am Flughafen leihen kann. Solche Gepäckwagen; ja, aber Buggys?#gruebel Ich glaube eher nicht. #schein

Aber warum nehmt Ihr Euren eigenen Buggy für Eure Tochter (ich gehe jetzt einfach mal sehr davon aus, dass Ihr einen habt) nicht mit in den Urlaub? Denn die Dinger sind doch so unheimlich praktisch - gerade für den Urlaub, denn man kann auch jede Menge darin verstauen und das Kind kann auch jederzeit darin schlafen, wenn es müde ist.

Und überhaupt - einen Buggy würde ich mir auch nicht ausleihen, sondern hätte dann den eigenen dabei. Und was machst Du dann am Urlaubsziel? Denn ich nehme an, dass Du den Buggy doch dann am Flughafen wieder abgeben und zurücklassen musst, oder? #sorry, wenn ich so frage, aber ich habe damit überhaupt keine Ahnung.

LG

Top Diskussionen anzeigen