Punkte im gesicht 15monate alt

Thumbnail Zoom

Hallo liebe mamas

Mein sohn hat seit heute morgen solche punkte im gesicht (nur im gesicht) sonst hat er momentan noch einen neuro dermitis schub an verschiedenen körperstellen die in behandlung sind. Das im gesicht kenne ich nicht und möchte fragen ob jemand mir sagen kann ob das normal oder unbedenklich oder besorgniserregend ist.

Vielen dank🍀

1

So sieht es bei unserem Mittleren aus, wenn er mit etwas in Berührung gekommen ist, was er nicht verträgt.
Das blüht bei ihm ohne Medikamente dann auf und juckt fürchterlich.
Ich würde wenn es bleibt morgen beim Kinderarzt abklären lassen.

2

War im KH der kleine hat petechien. Kann schwere verläufe haben ist aber momentan stabil. Muss beobachtet werden. Falls hohes fieber kommen sollte wäre das denkbar schlecht für uns. (Sind kleine einblutungen der haut und wird nicht von einer unverträglichkeit hervorgerufen) kann auch ein zeichen von läukemie sein..🍀

3

Ohje, ich drücke euch die Daumen das es nicht schlimmer wird.

Top Diskussionen anzeigen