Eitrige Mandelentzündung

Hallo,

Mein 2 jähriger Sohn hat ne eitrige Mandelentzündung. Bekommt seit gestern Antibiotika. Heute hatte er schon 2 mal durchfall. Denke nebenwirkungen vom Antibiotikum. Kennt sich wer aus? Was kann ich ihm geben wegen dem Durchfall und soll ich den Durchfall überhaupt behandeln. Ist ja bei Antibiotika normal. Essen und trinken tut er ganz normal seit heute wieder. Liebe Grüße

1

M besten die darmflora ein wenig wieder aufbauen bzw. unterstützen dabei :) gibt dolle Pulver in der Apotheke.,sind Bakterien für den Darm . Gute Besserung ☺️☺️☺️

2

Meine Maus muss momentan auch Antibiotika nehmen und wir geben morgens und abends Perenterol Junior. Hat uns der Arzt empfohlen, damit der Darm nicht so heftig angegriffen wird 😊

3

Ja das kann meines Wissens sogar normal sein mit dem Durchfall. 😅

Ich würde es erstmal beobachten. Wichtig ist, dass er genug trinkt. :)

Top Diskussionen anzeigen