Wer hat eine Empfehlung für Höschenwindel - Nachts!

Halli hallo,

wir sind auf Höschenwindel umgestiegen. Eigenmarke Amazon. Tagsüber sind die sehr gut nur Nachts laufen die ständig aus. Nun gehen unsere normalen (dichten) Pampers zur Neige und ich würde gern nur eine Windelmarke kaufen. Also habt ihr eine Empfehlung für mich? Meine Sohn trinkt relativ viel und auch gern mal Nachts.... 😎 Oder sind die generell für Nachts blöd?

Danke euch
Audrey

1

Wenn du was hast, das nachts dicht ist, bleib dich dabei. Ist doch egal ob das eine andere Marke ist.

6

Ja das ist schon richtig... Wollte es mir nur etwas leichter machen... Dachte ich 🤣

2

Es hängt ja sehr von den Körperproportionen des Kindes ab. Wir sind mit den Lillydoo Pants an sich sehr zufrieden. Die Marke finde ich generell sehr saugstark.

4

Danke 🤗 die schau ich mir mal an

3

Hi,
wenn Pampers doch halten, bleibt dabei.

Es ist doch wohl teurer und anstrengender, nachts das Kind und Bett trocken zu legen, als weiterhin die Windelmarke zu kaufen, die die ganze Nacht durchhält.

Ihr habt da nichts gewonnen, wenn ihr etliche Marken ausprobiert, und Nachts nicht schlafen könnt, weil ihr aufstehen müsst, weil alles Nass ist. Und daheim etliche angebrochene Packungen habt, die ihr nicht gebrauchen könnt.

Gruß

5

Ja, das rumgeteste wollte ich mir ja ersparen. Deshalb die Frage hier im forum 🤓
Aber vermutlich hast du recht, wäre das einfachste

8

Hi,
da jedes Kind anders gebaut ist, bringt Dir das doch gar nichts.

Selbst Geschwister haben selten die selben Maße in dem Alter.

Gruß

7

Ich kann DryNites empfehlen 👍

9

Wir nehmen sowohl Pants als auch normale Windeln nachts (der Herr mag sich öfters mal abends nicht wickeln lassen, dafür liebe ich die Pants 😂). Wir nehmen für die Nacht die Pampers Premium Pants. Die halten bei uns deutlich besser dicht als die normalen Baby dry Pants weil sie etwas besser sitzen und insgesamt auch etwas größer ausfallen meiner Meinung nach 😊. Mein Sohn wird im November 2 Jahre alt und Größe 5 passt da super aktuell.

10

Also bei uns sind die Pampers Premium Protection Pants nachts einfach am besten.
Wir nutzen nachts nur noch die und machen da keine Experimente mehr. Kaum versucht man was anderes, geht immer was daneben.
Pampers ist finde ich für unser Kind die beste Marke, wir nutzen tagsüber die normalen Windeln

11

Ach vielen lieben Dank 🤩 kommt auf die Liste. Wir sind in den letzten 2 Jahren auch am besten mit Pampers gefahren. Vorallem Nachts.

Top Diskussionen anzeigen