DRINGEND!!!!!!! Penatencreme in den Haaren!!!!!!!!!!!!

Wie oben schon zu sehen ist, hat sich meine Tochter in ihre schönen ,langen Locken heute eine sehr ordentliche Ladung Penaten geschmiert! #schock

Ich habe die Haare 4x gewaschen, aber da tut sich nicht viel. Die Haare sind fettig und trocknen jetzt nicht mehr richtig! Ich könnte heulen! Sie sieht jetzt aus, als hätte ich sie 3 Wochen nicht in der Wanne gehabt! #heul:-[

Hat jemand von Euch einen guten Tip??? Bitte schnell!

LG
Chrissi mit Mariella

1

hallo,

vielleicht kannst du die haare mit zitronensaft waschen.
zitronen haben fettlösende wirkung.
oder auch spülmittel.

ob es hilft, weiß ich nicht.
es ist nur meine idee, falls du keinen anderen tip bekommst.

gruß antje

2

Spüli müsste helfen.

Gruß

Manavgat

3

Hallo, stinknormales Öl hilft! Einfach dick drauf und die Penatencreme damit abreiben.

Hatte das Problem letztes Jahr auch mal!

4

#freu

mein mann hat es auch mal geschafft als 1,5 Jähriger - ganze Dose Penaten in die Schillerlocken rein.
Da half aber nichts, nächsten Tag waren Locken ab#heul