Jede nacht Theater

Hallo ihr lieben, ich habe jede Nacht Theater mit meinem Sohn, ich bring ihn Abends um 19 Uhr ins Bett lese ihm eine Geschichte vor , kurz danach wacht er auf und kommt dann ständig zu mir, dies kann dann bis 22 Uhr dauern bis er Schläft, kaum bin ich eingeschlafen ist er wach, mama Durst das ganze dauert wieder, er schläft, später geheule aus dem Kinderzimmer ich rüber zu ihm, uns sehe alles Nass, mist ihn umziehen das Bett frisch beziehen und ihn hinlegen, er schläft keine Nacht durch

1

Wie alt ist dein Kind?

2

Er Wird im November 4

9

WINDELTROLL

Bitte nicht füttern!!

3

Zum einen würde ich eine Windel anziehen, wenn er nachts noch nicht trocken ist.

Vielleicht schläft er besser in deinem Bett?
Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, hat uns aber entspannte Nächte beschert.

4

Er schläft jede Nacht mit Windel, bei uns im Bett geht gar nicht, da mein Mann Schicht arbeitet und er ausgeschlafen sein will

5

Vielleicht könntest du dich zu deinem Kind ins Bett/Zimmer legen?

Bringt ja nix das er auf biegen und brechen allein im Zimmer schlafen muss wenn es anscheinend eh nicht funktioniert.
Mein Sohn hat ein 1,40x2m Bett und wenn er wach wird nachts lege ich oder mein Freund sich zu ihm ins Bett und er schläft problemlos weiter.

6

Heute nicht hab ich ihn zu uns mit ins Bett genommen nachdem seine Nass war, hat auch nichts gebracht

10

Naja, wenn man erstmal wach ist, ist es schwer...

Versuch Ruhe reinzubekommen, eine Regelmäßigkeit...

Vielleicht geht er zu früh ins Bett? Auch möglich... mein Kind hat in dem Alter vor 21:20Uhr nicht wirklich geschlafen (aber auch weil in der Kita noch Mittagsschlaf war)

Aber auch das muss man über einen längeren Zeitraum testen.

Ich würde also:

1. gucken was und wieviel noch getrunken wird
2. schauen ob ein Windelwechsel was bringt
3. bei ihm bleiben bis er wirklich schläft und das später
4. beim ersten wach sein zu mir ins Bett oder zu ihm ins Bett

Aber ich bin auch eine Mutter, die beim Schlafen seit Geburt den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist.

7

nacht

8

WINDELTROLL

bitte nicht füttern!!

12

Ich muss mal ganz doof fragen: Was bewegt diese Person, jedes Mal das gleiche Thema zu bringen? Es ist ja mittlerweile so offensichtlich, gerade hinsichtlich der Formulierungen und des Ausdrucks, dass binnen weniger Beiträge wieder Schluss ist. So viel Langeweile kann man doch echt nicht haben...

11

Später ins Bett bringen hatten wir auch schon versucht, bringt nichts,
trinken tut er zwischen 300 und 350 ml während ich die Gutenacht Geschichte vorlese
Windeln hab ich schon auf die teuren Pampers umgestellt