18 Monate, Krise?! 🤷‍♀️

Hallo ihr Lieben 🌞
Mein Sohn 18 Monate hatte letzte Wochen einen Magen-Darm Infekt. Jetzt ist es so dass er sein Fläschchen (bekommt er in der Früh und am Abend) komplett verweigert.
Er ist generell seit 1 Woche nur am raunzen und findet anscheinend alles und alle ätzend 😵. Hat jemand eine Idee was da los ist?! Er war sonst nicht so, er hatte immer seeeehr guten Appetit und jetzt so gar nicht mehr.
Kann das alles an dem Magen Darm Infekt liegen?
Danke für euren Beistand 😊
Liebe Grüße 🍀

1

Hallo. Mein ist ungefähr das selbe Alter und verweigert immer mal wieder die Brust. Ich kann aber sehen, dass die Eckzähne kommen und ich schiebe es darauf.
Liebe Grüße

2

Also bei unserer Tochter waren es immer etwa zwei Wochen, bis sie nach einem Magen-Darm-Infekt wieder voll fit war. Man hat es vor allem noch am Essverhalten gemerkt.

3

Ja, natürlich kann es daran liegen. Milchprodukte sind bei solchen Durchfall-Infekten eh kontraproduktiv. Warum muss er denn noch eine Flasche trinken? Gibt ihm einfach, was er möchte und isst und wenn es weniger als vorher ist, ist das auch kein Drama.

4

Wenn unserer krank war, dauerte es immer ein paar Tage nach den letzten Symptomen bis er wieder normal am Essen war… auch bei Erkältungen…