Gute Nacht Geschichte Buch

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Gute Nacht Buch für meine Tochter und eine ihrer Freundinnen ? Beide sind Fast 2 Jahre alt.

Könnt ihr mir da Ideen geben oder Vorschläge ?

Danke :)

Und Liebe Grüße 🌼

1

Einen Tipp jetzt nicht direkt da es ja viele unterschiedliche Bücher gibt. Aber geh doch einfach mal nach Thalia, da stöber ich immer gerne für meine kids ^^

2

Ja ich habe auch da schon gestöbert aber nichts gefunden was mich direkt angesprochen hat 😅
Danke trotzdem.

3

Ich finde das Buch "wenn kleine Tiere schlafen" sehr süss. Ist zwar keine Geschichte, aber ein süsses Bilderbuch.

4

Danke dir ! 😊

7

Das haben wir auch und lieben es!
Außerdem haben wir ein Buch mit Lichtern, die man anpusten muss (Sterne-Puste-Buch heißt das glaub ich).
Zum 2. Geburtstag haben wir ein großes Gute-Nacht-Wimmelbuch geschenkt. Das wird jetzt (2 Monate später) plötzlich interessant weil es so viel so sehen gibt! Das find ich auch toll und empfehlenswert!

Ich stöber gern bei Amazon und guck mir da auch die Bewertungen mit Fotos an.

5

- Alle müssen gähnen
- Nur noch kurz die Ohren kraulen?

6

Vielen Dank dir! :)

8

Ich finde es gibt verdammt viele schlechte gute Nacht Bücher. Ganz schlimm sind die mit den lieblosen Kurzgeschichten... uns hat am besten „Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten“ gefallen. Da ist zwar auch nicht jede Geschichte total super aber dennoch alle gut und einige echt süß. Vor allem hängt alles zusammen! Kann man sich nicht beklagen und ich habe zudem hohe Ansprüche:)

9

Meine Tochter liest liebend gerne „Lauras Stern“

10

Meiner liebt gerade:
Wenn sieben kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen

Davor war der Favorit:
Gute Nacht, Hasenkind

Außerdem noch:
Gute Nacht, kleine Eule
Einschlafen mit den Dschungeltieren

11

Ahhh, „Gute Nacht Hasenkind“ heißt natürlich „Nur noch kurz die Ohren kraulen“
Haben wir auch zu Weihnachten 3x verschenkt und kam auch da super an

12

Ich empfehle die Geschichten:
-Bei der Feuerwehr wurd' der Kaffee kalt
-Die Geschichte vom Schlecker Jörg
-Grimm Märchen
-Die Geschichte vom kleinen Angsthasen
-den Struwwelpeter

Ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren.
Mfg
Siegfried S. Koblenz

weiteren Kommentar laden
14

-Gute Nacht kleine Eule
- Wie kleine Tiere schlafen gehen
- Leo Lausemaus will nicht schlafen

Top Diskussionen anzeigen