Mein ausgeglichenes, ruhiges Kind mutiert zum tasmanischen Teufel 🤯😂

Hilfe einfach nur Hilfe 😅

Der kleine ist 2 Jahre und ich erkenne ihn aktuell nicht wieder. 😵 Alles fliegt durch die Gegend egal was, er läuft ohne stopp durch die ganze wohnung, ständig ein fröhlich quietscjendes jaaaaaa und huiiiiii,... 🤦‍♀️🤣🤣🤣 Ich komme mit aufräumen nicht hinterher. Alle 150 Bälle (vom bällebecken) sind in der Wohnküche verteilt.

Was ist mit meinen ordnungsliebenden Kind passiert? 🥵 hoffe ich bin nicht alleine mit so einen kleinen Teufelchen. 😆

1

Na dann herzlich willkommen in der Trotzphase oder bei den Terrible Two 😉

Wobei ich das noch als harmlos erachte wenn es „nur“ Unordnung ist. Meiner ist auch so ein Erergiebündel 😉

Wir hatten mit genau 2 auch so ne ganz krasse Rumwerf Phase, das ist jetzt mit bald 2,5 auch schon wieder besser 😉

6

Also kehrt der ganz normale "Kleinkind Wahnsinn" bei uns ein. 😛 Gut zu wissen.

2

Been there, done that! #schwitz#schwitz#schwitz#rofl

Geht vorbei!

7

Wie alles.... ist nur eine Phase ohmmmmm ☺

3

Wenn dich ein paar rum fliegende Bälle schon aus der Fassung bringen, können die nächsten Monate / Jahre Wirklich stressig für dich werden... Wünsche dir alles Gute!

8

So sehr bringt mich das jetzt nicht aus der Fassung. 😉 Ich hab extra lach emoji eingebaut in der Hoffnung das man den Beitrag nicht falsch versteht.
Es wundert mich nur das es von einen Tag auf den anderen kommt. 🤪

11

Hab auch so einen dirt Devil daheim der mich grad täglich aus der Fassung bringt mit dem. Vollen Programm.. Auf den Boden schmeißen, hauen, schreien, nicht schlafen, brüllen.. Er wird drei Im September und ich werde in 4 Wochen wieder Mama.. Meine Nerven liegen definitiv blank 🤣🤣

weiteren Kommentar laden
4

Ruhig, ordnungsliebend, Kind. Irgendwie passen diese Begriffe nicht für mich zusammen :)).

9

Mich hat der Herr auch schon immer diesbezüglich verwundert. Ich glaube er hat irgendwo die Anleitung "wie sich Kleinkinder verhalten" gefunden und sehr genau gelesen. 😂

5

Nur 150??? Wir hatten fast 400.
Ich war froh als das Ding weg war.
Wir haben diese Phase, seit über 6 Monaten.
Energie hatte er schon immer. Aber jetzt kamen noch Wutausbrüche und andere Dinge dazu. Es wird getestet wo es nur geht.

10

?400? 😵 So viele würden mir gar nicht in die Wohnung kommen. Bin nur froh das die anderen 150 Stück noch verstaut sind. 😅 mit essen werfen und spucken hat er heute auch endeckt. 🤪
Ich denke die nächste Zeit könnte durchaus nervennahrung beim Einkauf mitgehen. 😜

12

Bevor ich deinen Thread geöffnet habe wusste ich dass dort stehen wird dass dein Kind 2 Jahre ist 😂😂
Da werden gefühlt alle irgendwie wilder 😄😄

LG

14

😅 er wird wohl ein kleiner Wirbelwind ☺️ ich liebe ihn dadurch irgendwie noch mehr. Damit bringt er mich richtig zum Lachen. 😆

15

Das wird dich nicht beruhigen. Aber es wird schlimmer. Mein 2. Kind war die ersten 2 Jahre der reinste Engel... kaum am weinen... genügsam, schlief ab 19 Uhr und war pflegeleicht.

Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und seit zwei Monaten hat er Fremdeln entdeckt... klammert plötzlich einerseits enorm wie ne Klette, was er früher nie hat und es gibt Tage da kannst ihn nichts recht machen... umziehen... kreischt er hysterisch als wolle man ihn umbringen und man selbst denkt, das Hirn platzt jeden Moment... es wir mit zeug geworfen... wenn ihm was nicht passt kommt ein energisches "eyyy... Mama pinst (spinnst) du?!"... beisen macht er zwar kaum noch dafür schlägt er jetzt oder kratzt oder reißt einem Haare aus wenn man nicht aufpasst. Und dann will er alles alleine machen ... und wenn er es nicht schafft... Drama.

16

Das kann ja dann nur lustiger werden. 🤪