Erfahrung mit Hausbett von Mon Lit Cabane?

Hallo :-)
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hausbetten von Mon Lit Cabane? Vor allem in puncto Belastbarkeit?
Wir überlegen es direkt von Anfang an als Ausweichbett anzuschaffen in 90x200 und damit auch ein Elternteil mit Kind drin schlafen kann.
Zur Belastbarkeit hab ich jetzt auf der Website 90 kg gefunden, was ich allerdings wenig finde, z.b. wenn mein Mann (80kg) mit dem größer werdenden Kind mal drin schlafen will :-(

Freue mich über Antworten :-)

1

Hallo,
Wir haben bei beiden Kindern hausbetten von mon lit cabane in 120x200. Mein Mann schläft oft bei unserer Tochter, er wiegt so ca 90 Kilo, unsere Tochter wiegt ca 12 Kilo. Ich schlafe bei unserem Sohn, das sind aber keine 90 Kilo zusammen. Bisher ist nichts passiert, durchgebrochen oder quietscht. Also wir haben uns um die belastbarkeit gar nicht gekümmert vorher, habe das erst danach gesagt bekommen, dass die angeblich nur bis 90 Kilo belastet werden können.
Die stehen jetzt ca ein halbes Jahr, bisher merken wir wie gesagt nichts.

LG

2

Wir haben kein Hausbett, sondern ein anderes von der Marke. Aber das lattenrost sieht wirklich nicht besonders belastbar aus.

3

Danke für eure Antworten. ☺️ Wahrscheinlich wirds jetzt doch ein Bett von Wallenfells/Nature Kid, auch wenn die teurer sind. Die Belastungsgrenze ist auf jeden Fall höher ausgewiesen.