HILFE, 17 Monate schüttelt sich ständig ab

Hallo ihr lieben,

Ich mache mir irgendwie Gedanken, ich beobachte unsere Tochter seit Stunden intensiv, weil uns aufgefallen ist, dass sie sich ständig abschüttelt.
Manchmal dachte ich das sie „Gänsehaut“ hatte und deswegen, sich dann so abschüttelt aber sie macht das irgendwie alle 2-3 Minuten.
Vor einem Monat war ich beim pädaudiologen, der hätte ja sehen müssen, wenn etwas mit den Ohren ist oder ?
Mache mich gerade verrückt 😅
Werde gleich morgen Früh beim Arzt anrufen.
Muss dazu sagen; das sie wirklich sehr viele Haare hat bis zur Schulter lang, aber das hat wahrscheinlich damit nichts zutun oder ?
Es sieht einfach komisch aus ://


Danke im Voraus, Lg

1

Hallo Flori,
Unser Sohn hat sich eine Zeit lang auch häufiger geschüttelt, aber das war eher stündlich. Uns hatte man damals gesagt dass er dann vermutlich Pipi macht. Das war daher jetzt mein erster Gedanke gerade, muss deine Tochter aus irgendeinem Grund vielleicht gerade oft urinieren, hat sie sich möglicherweise eine Blasenentzündung eingefangen oder so?
Alles Gute!

2

Habe ich auch erst gedacht, aber die pempers ist trocken 🙁
Ich werde morgen beim Arzt anrufen, macht mich total unruhig.. :/
Dankeschön ♥️

3

Es passiert wahrscheinlich einfach so, aber beim Arzt anrufen ist sicherlich nicht verkehrt zum Abklären.
Nur noch eine Idee, unser Kleiner hat sich in dem Moment beim Arzt nämlich natürlich nicht geschüttelt. Versuch es Mal morgen früh auf Video aufzunehmen, falls sich deine Maus beim Arzt dann ausgerechnet auch nicht schüttelt kannst du es wenigstens vorzeigen. Alles Gute und Kopf hoch, es ist bestimmt alles in Ordnung ❤️

4

Unsere Maus schüttelt sich, wenn ihr kalt ist, sie Pipi macht, oder sich vor etwas ekelt 😅
Momentan findet sie alles was fliegt und krabbelt total ekelig und davon wimmelt es momentan draußen hja nur so 🙈