Peppa Wutz und co 🙈

Hallo zusammen,

Gestern waren wir mit unserem Sohn (19 Mon ) auf dem Spielplatz.
Da hat ein Nachbarsjunge seinen 2. Geb gefeiert. Motto der Party war Peppa Wutz. Da hingen Luftballons mit Peppa Wutz, die Torte, der Tisch war mit Peppa Wutz Pappteller etc.
😊
Mein Sohn war auch eingeladen. Als wir dort waren, erzählten die anderen Mütter, wie sehr ihre Kinder Peppa Wutz mögen, dass sie Zuhause alles von denen haben manche wohl Pyjamas, manche Geschirr, manche sogar Zahnbürsten etc.
Als sie mich fragten, hab ich gesagt, dass mein Sohn gar nicht weiß, was Peppa Wutz ist, haben sie mich extrem überrascht angeschaut. Ich hab dann gesagt, dass mein Sohn weder TV, noch Tablet, noch Handy gucken darf und noch nicht in den Kindergarten geht.
Die Blicke waren dennoch sehr interessant 😅

Nun frag ich mich, woher sonst kennen denn Kleinkinder solche Figuren?
Ist es nicht normal, dass mein Sohn sie nicht kennt, wenn er noch nie tv, Tablet, Handy gucken durfte?
"Muss" man Peppa Wutz kennen?

Wie denkt ihr denn darüber?