Buch mit "Hallöchen"?

Die Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich suche ein Buch, in dem das Wort "Hallöchen" öfter vorkommt :-D Unsere Tochter sagt es den ganzen Tag mit verstellter, tiefer Stimme und ruft "Buch, Buch!", aber wir wissen nicht, welches es sein könnte. Definitiv keins aus unserem eigenen Bestand und die Tagesmutter hat gerade wochenlang Urlaub, die will ich jetzt nicht deswegen kontaktieren und die Erholung unterbrechen ;-) Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, um was es sich da handeln könnte. Sie ist so begeistert, dass wir es dann evtl. nachkaufen würden.

1

Also mir fällt bei Hallöchen sofort Benjamin Blümchen ein. Da gibts anscheinend auch ein Lied dazu, kannst ja mal bei Google eingeben.
LG

2

Dazu würde die tiefe Stimme auch passen!

3

Mir fiel das auch ein, aber ich dachte, dass nur Karla Kolumna immer "Hallöchen!" sagt...? Ich bin zu alt, echt :-D

Top Diskussionen anzeigen