Neoprenanzug

Guten morgen,

Wir wollen demnächst mit unserem 2 jährigen Sohn zum See fahren und mir ihm in unseren Pool gehen. Der Pool hat aktuell 18 Grad Wassertemperatur.. deshalb suchen wir nach einem Neoprenanzug. Möglichst mit langem Arm und Bein.

Könnt ihr da was empfehlen?

Lg

1

Ich gehe mit meiner Tochter ohne in den Pool.
Mit dem Anzug geht ja jedes Gefühl verloren... beim gleiten und planschen. Außerdem ist vor allem bei den Kleinen die Bewegung dann sehr eingeschränkt. Sie geht halt immer nur kurz rein, dann wird sich aufgewärmt und wieder rein.

2

Ich war jetzt mit Motte (2 Jahre) bei meinen Eltern im Pool, 20/21 Grad. Es war echt kalt, aber Motte hatte soooo Spaß und wir waren halt nur ganz kurz 😜 also 5-10 Minuten.

Ansonsten kann ich Decathlon immer empfehlen, die haben ja viele Sachen und meist zu erschwinglichem Preis :)

Top Diskussionen anzeigen