Bollerwagen und co🤪

Thumbnail

Hallo ☀️
Wollen uns einen faltbaren BOLLERWAGEN mit Dach zulegen (siehe Foto)
Welchen könnt ihr empfehlen??
Vor und Nachteile??

Freue mich auf Eure Antworten

1

Hallo , wir haben uns den Duxtec Clt 900 gekauft, da er ein höheres Geländer hat.
Wir sind zufrieden, allerdings bin ich am überlegen ob das kleiner Modell nicht auch gereicht hätte. Wir bekommen den kaum in unser Auto. Weiss aber nicht ob das tiefere Modell viel kleiner ist zusammengeklappt, glaube auch nur 10 cm.
Wir waren nun das erste mal im Tierpark und er ging schwer zu schieben weil er einfach schwer ist w es viel bergauf bei kieselsteinen ging, kann aber nicht beurteilen ob es bei dem kleineren Modell besser ginge.

Auf jeden Fall haben wir im Tierpark nun die kleineren Modelle gesehen und die sahen auch gemütlich aus. Ich würde das nächste mal denke das kleinere Modell nehmen. Das

2

Wir haben die Eigenmarke von BabyOne. Ist genauso ausgestattet wie der gezeigte. Also Schub- und Schiebestange. Das ist sehr praktisch. Sonst sehen sie auch sehr ähnlich aus. Wir sind total zufrieden und er kostet sehr viel weniger.

3

Ich kann den von Arebos empfehlen. Wir haben uns für die Luxus Variante entschieden. Mit den Geländereifen kommt man echt super voran.
Er ist sehr leicht zu ziehen/schieben. Das schafft auch unsere 2,5 jährige schon 😉
Zudem ist er mit 100kg belastbar, falls man mal was transportieren muss.