Bücher Empfehlung

Hallo Mädels meine püppi 2jahre und 1 Monat steht voll auf paw patrol könnt ihr mir Bücher empfehlen?
Lg melli

1

Wenn sie eh schon so auf Paw Patrol abfährt, auf was denn eigentlich genau wenn keine Bücher? Oder woher kennt sie das?

Würde das eher nicht noch so pushen sondern eher noch andere Interessen raus locken.

2

Naja zu Büchern mit Paw Patrol- keine Ahnung. Wird’s ja sicher einiges geben 😅

Ansonsten vllt thematisch was zum Thema Hund?

Motte liebt Peppa Wutz und da besonders den Dinosaurier vom Schorsch. Ich hab ihr jetzt ein Buch vom ars Verlag über dinos gekauft, die kann man dann streicheln und sie brüllen. Motte liebt das Buch, hat es schon umarmt und gesagt, sie hat die Saurier lieb 😂😂

3

Ja deswegen frag. Ihr lieblings Hund is skye. Ich versuche auch was zu bekommen wo auch mehr von ihr is😊 aber hab jetzt auch welche gefunden oder hab mich entschieden bei der grossen aus wahl🙈😅