Unterwäsche Jungen in 74/80

Hallo,

wo kauft ihr Unterwäsche, am liebsten Boxershorts, in Größe 74/80?
Die meisten Hersteller fangen erst bei Größe 86/92 an. Das ist allerdings viel zu groß für meinen 1 Jährigen. Ich will ihn im Garten im Sommer mal öfter ohne Windel rumlaufen lassen und ihm dann stattdessen eine Unterhose anziehen, aber ich finde einfach keine. Weder in Geschäften noch online.
Meine Kinder sind recht schmal. Meine Tochter hat mit 3 noch in die 74/80 gepasst.

1

Wo du Unterwäsche in der Größe findest weiß ich nicht, würde es einfach googlen.

Mein Vorschlag wäre ihm einfach Badehosen anzuziehen. Die gibt es definitiv schon in kleineren Größen😊

4

Also gibt's ja online sogar bei h&m seh ich gerade...

6

Das wäre definitiv eine Überlegung wert, allerdings sind die von H&M etwas zu weit geschnitten. Wenn was passiert sollte das Geschäft dann nicht im Garten liegen :-D

2

Ich kenne das Problem. Meines Wissens hat Ernstings eine ganz, ganz kleine Auswahl in der Größe da und evtl. Next. Woanders habe ich es noch nicht gesehen. Oder du guckst mal bei Vinted, von welcher Marke die Leute da was anbieten. Dann kann man sich bei den entsprechenden Labeln umsehen.

3

Ich kaufe für mein Mädchen immer bei Ernstings Family Unterhosen in 74/80. Da gibt's immer was, auch für Jungen. Einmal hatte ich Pech, aber die Verkäuferin hat im Lager noch was gefunden, also ruhig nachfragen, wenn nichts da ist 👍
Der Unterschied zu 86/92 ist da übrigens nicht sooo groß. Die Größeren sitzen eben etwas lockerer, rutschen aber nicht runter. Kaufe das, was gerade da ist.

8

Ich versuche ansonsten mal eine Nummer größer. Meine Tochter trägt Unterwäsche halt immer noch in 86/92. Obwohl sie ansonsten schon 104/110 trägt.

Die Unterwäsche wird ja nicht schlecht. Ansonsten versuche ich mal eine reine 86 zu finden.

weitere Kommentare laden
5

Zeemann und Kik haben glaube ich auch welche in dieser Größe, ich meine die hätte ich dort letzte Woche gesehen :)

9

Danke, da werde ich es auch mal versuchen. Bis jetzt bin ich schon H&M, C&A abgeklappert. Ab jetzt braucht man dafür wenigstens keinen Test mehr #huepf

11

Unser Sohn ist sehr schmal geschnitten und die „Baby- und Kinderslips aus Baumwolle“ in der 74/80 bei Hans Natur passen super!
Wir lassen ihn aktuell nämlich auch nur im Slip und ohne Windel draußen spielen, da haben die sich echt bewährt.

14

Sind die Unisex? Es sieht zumindest auf den Bildern so aus. Und sitzen die auch bei Jungen gut? Wahrscheinlich, sonst hättest du sie mir ja nicht empfohlen #huepf Ich hätte gedacht, dass die ganz kleinen auch schon etwas Platz vorne brauchen.

15

Die sind Unisex, ja.
Also bei uns ist da noch nicht soviel als dass man mehr Stoff bräuchte 😉
Den Eingriff brauchen sie auch erst, wenn sie älter sind und selbstständig auf Toilette gehen können.

Also ich finde sie super, wir haben einen so dürren Jungen. Wobei die engen Boxershorts von h&m auch ganz okay sind, allerdings sitzen sie noch ein wenig locker, aber rutschen nicht.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo :)
Als unsere Tochter mit 2 Jahren trocken wurde, hatte sie die von Ernstings in 74/80. Dein Kleiner ist ja erst 1 Jahr alt - das müsstest du probieren, ob sie schon passen. Jetzt mit 3 trägt unsere Tochter diese Unterhosen in 86/92, aber sie ist wahrscheinlich eh kein guter Vergleich.
H&M hat auch welche in kleinen Größen, die sitzen aber lockerer.

13

Genauso ist es bei uns aktuell auch. Meine Tochter ist letzte Woche 4 geworden und trägt immernoch die 86/92.

Ich war allerdings vorhin kurz im Ernstings und da gab es diesmal tatsächlich ein Modell in 74/80, allerdings fand ich die auch noch viel zu groß und habe sie wieder zurückgehängt. Naja vielleicht nähe ich doch welche selber. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Schlüppies sind so fummelig..