Flaschen Empfehlung nachts

Guten Morgen!
Meine 2 jährige hat jetzt seit längerem nachts keine Milch mehr und hat in ihrer MAM Flasche nur noch Wasser. Sie trinkt auch immer nur mal bißchen. Aufgrund ihrer Lippen Kiefer Gaumenspalte hat sie saugen nicht gelernt und braucht tendenziell was wo sie das nicht machen muss. In der Kita hat sie den dm Sports Cup, tagsüber normaler Becher.
Habt ihr noch ne Alternative zum Magic Cup und der normalen Nuckelflasche? Durch die Saugergröße 3 ist das Bett gerne mal nass .

1

Wenn sie eh nicbt mehr wirklich trinkt, würde ich nachts ganz darauf verzichten.

2

Was spricht denn nachts gegen den Sports Cup?
Mein Sohn trinkt nachts Wasser aus seiner Klean Kanteen...die haben wir für tagsüber auch für unterwegs. Läuft in der Regel nicht aus...tropft aber manchmal etwas

3

Wir haben 100% gute Erfahrungen mit dem kiddy cup von nuk gemacht!! Nichts läuft aus seit Monaten!