Erfahrungen mit Osann Reboarder Four 360?

Hallo:) ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Autositz. Meine wird nächstes Monat 2 :)


Der geht ja von 0kig bis 36kg :)

1

Also Osann hat generell keinen guten Ruf was Autositze angeht.

Wenn du wert auf langes Reboarder fahren legst, eignet sich dieser Sitz definitiv nicht, er darf rückfährts maximal bis 18 Kilo genutzt werden, danach muss das Kind vorfährst fahren was ich persönlich nicht empfehlen würde.

Ich kann die die grünen Fachhändler ans Herz legen, wenn du für Dein Kind einen sicheren Autositz möchtest. Die testen wirklich genau ob der Sitz zu Kind und Auto passt

2

Wor hatten 2 Reboarder von osann bestellt. Und beide waren soo klapprig, dass wir beide zurückgeschickt haben.
Wir haben uns dann für Occasion Reboarder (von Cybex) für die Autos der Omas entschieden.

3

Ich würde im Leben nie einen Osann Sitz kaufen. Sind schon durch Tests gefallen, brechen bei Crashtests... keine sichere, vertrauenswürdige Marke.

Für sicheres Fahren empfehle ich euch eine Beratung im Fachhandel. Z.b. Kindersitzprofis, Familie Bär, KEX die Kindersitzexperten oder Zwergperten.

Wo kommt ihr denn her?

Liebe Grüße