Läuft ständig aus

Meine Schwester hat ein Problem

Ihre Tochter 2 Jahre und 4 Monate läuft sehr oft aus und wenn sie nicht ausläuft und nur bisschen pipi gemacht hast soll man ihr sofort die Windel wechseln.

Meine Schwester hat Tage da wechselt sie 20 mal am Tag die Windeln.

Aufs Töpfchen weigert sie sich und sie verlangt immer nach der Windel. Wenn Sie die nicht an bekommt ist die Hölle los.

Wegen dem auslaufen hat meine Schwester schon mehrere Marken und Größen von Windeln ausprobiert aber nix hilft.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?

1

Also 20 mal am Tag wickeln würde ich nicht machen, egal wie sehr das Kind tobt. Da muss man als Eltern dann auch mal dagegen halten können. Ist ja auch ein finanzieller Aspekt.

Wegen dem auslaufen sind wir jetzt dazu übergegangen nachts eine zusätzliche Einlage in die Windel zu machen. Wir haben die von Strampelpeter in Stärke 2. Windeln sind zusätzlich in Größe 7. Bisher hat es gehalten und wir hoffen, dass es so bleibt.

Wenn das Kind nicht aufs Klo will hat man eigentlich auch keine Chance das zu ändern. Alle Methoden dazu sind nicht besonders kinderfreundlich und würden wir nicht ohne wirklich Stiftungen Grund anwenden 😉

2

Stiftungen Grund = driftigen Grund 🙈