Hartnäckiger Magen Darm Virus...

Hallo,

Habe am Samstag schon dazu gepostet. Samstag in der Früh fing mein kleiner ( 3 Jahre) an zu husten und plötzlich zu Erbrechen, das ging so jede Stunde los bis ca. 9 Uhr früh.Es war nicht flüssig , sondern eher Breiig. Appetit war weniger. Mittags hat er ein paar trockene Nudeln gegessen. Nachmittags und Abend bekam er starken Durchfall und musste noch 2 mal Erbrechen.

Samstag Nacht war dann ruhig und Sonntag wollte er sofort nach dem Aufwachen frühstücken. Vormittags gabs noch Salzgebäck, Mittags Nudeln , da hat er aber nicht viel gegessen. Nachmittags hat er 2 Joghurts gegessen, Abendessen ( KArtoffeln) hat er vielleicht eine Mini gegessen.
Er ist früh eingeschlafen und plötzlich um 3 in der Früh ( da hat er schon über 7 Stunden geschlafen) fängt er an zu husten und übergibt sich. Wieder war es nicht flüssig, sondern wie Brei. Er hatte möge es rauszubringen.

Gibt es solche eigenartigen Infekte? Gelaunt ist er super, war jetzt auch nie krank. Und trinken tut er genug !

1

Bei uns äußerte sich so ähnlich der norovirus, immer mal wieder erbrechen aber er war super drauf und wollte zwischendrin bisschen essen. Unser Kinderarzt hatte damals seinen Stuhl untersucht.