Welche Socken schneiddn nicht ein

Noch eine Frage.

Welche Socken schneiden nicht ein und sind nicht zu eng?
Kauft ihr immer ne Nummer größer wie die Schuhgröße?

Ich habe schon so viele gekauf. Und selten passen sie.

1

Ich kaufe grundsätzliche 1-2 Größen größer als die Schuhgröße. Die Kindersocken von H+M und Tchibo sind da noch am besten finde ich

2

H&M sind breit. Unserer waren Sie immer viel zu breit

3

Wir haben die von mp - rutschen nicht, schneiden nicht ein. 👍

4

Was ist denn mp?

5

Eine Marke. Mp denmark. :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich kaufe immer genau die richtige Größe, nicht größer. Normale Socken von H&M und Stoppersocken von Ernstings Family. Bisher haben die noch nie eingeschnitten...

7

Schneiden die Socken an den Unterschenkeln ein? Wie wär's dann mit Sneakersocken?

8

Finde sterntaler top, Klappe die aber eh immer um

10

Wir haben meist Socken von H&M, Ernstings und C&A - eingeschnitten haben die noch nie, im Gegenteil, gerade die von H&M sind oftmals recht locker geschnitten. Ich kaufe sie der Schuhgröße entsprechend.

11

Ich kaufe die Sockenf passend zur Größe, bei Ernstings oder auch mal bei Aldi. Da schneidet nichts ein. Aber meine Tochter ist auch eher zart.