Baby hat Angst vor Geräuschen anderer Babys

Meine 10 Monate alte Tochter hat wahnsinnige Angst vor anderen Babys. So lange sie still sind beobachtet sie alles ruhig, aber sobald die Babys irgendwelche Geräusche machen weint sie fürchterlich und wird richtig hysterisch. Sie macht dann auch viel mehr Pippi. Ich verstehe das nicht.... ist das Corona geschuldet, weil sie das kaum kennt oder ist das eine Phase. Selbst wenn man Babygeräusche vom Handy abspielt weint sie bitterlich Tränen. Hat jm. Hiermit Erfahrungen? Was kann ich tun, um ihr die Angst zu nehmen?

1

Das ist ganz normal. Meine Tochter war genauso mit 10 Monaten. Jetzt ist sie ein Jahr und genau die gleichen Babies und Geräusche machen ihr keine Angst mehr :)

2

Meine Tochter hat in dem Alter auch so eine Phase gehabt. Immer wenn ein anderes Babyb gebrabbelt hat, hat sie losgeheult🤷

3

Vielen Dank für eure Hilfe, das beruhigt mich schon etwas

Top Diskussionen anzeigen