Phimose op

Hallo ihr lieben, mein Sohn wurde gestern an einer Phimose operiert. Er wurde unter Vollnarkose operiert. Er hat schmerzen beim Wasserlassen und erhöhte Temperatur bis 38,3
Der Arzt sagt alles was unter 38,5 ist wäre OK.
Habt ihr Erfahrungen?
LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,

Mein großer, 12 Jahre, wurde mit fast 3 Jahren an einer Phimose operiert.
Klar hatte er Schmerzen beim Wasserlassen, aber keine erhöhte Temperatur oder gar Fieber.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob das dabei Begleiterscheinungen sein können.
Aber wenn euer Arzt das sagt, dann würde ich ruhig bleiben und was gegen Fieber notfalls geben.

LG Snoopy

2

Hallo mit phimose op kenn ich mich nicht aus. Aber was das Fieber betrifft sagt mein kia auch solange keine fieberkrämpfe bekannt sind ist alles unter 38. 5 ok. Wenn fieberkrämpfe bekannt sind dann ab 38 Grad etwas geben. Lt meinem kiA

Vg

3

Hi, für die Schmerzen beim Wasserlassen kann ich dir einen Tipp geben, wenn ihr das nicht eh schon macht. Panthenol Creme. Wenn die Vorhaut noch erhalten ist, ein Stückchen zurück ziehen, richtig dick Creme auf die Spitze und Vorhaut wieder vor. Dann Kompressen drum. So hats bei meinem Sohn nicht mehr gebrannt. Nach jedem Pipi machen haben wir direkt neue Creme drauf gemacht. Wirklich nicht sparsam sein.

Gute Besserung!!!