SISD - bitte nur lesen wer damit umgehen kann..

Thumbnail Zoom

Liebe Muttis, und auch Väter..

Ich weiss nicht wohin mit mir.. Ich durchsuche das Netz um etwas zu finden wo man sich zum Thema austauschen kann.. Aber ich finde nichts..

Es ist ein Thema über das alles reden, weil viele davor Angst haben. Aber wenn ein Fall auftaucht, will niemand mehr davon etwas wissen.

Mein Sohm ist vor 4 Wochen nicht mehr aufgewacht. Abends war alles in Ordnung, er war erst im Kita und nachmittags bei Oma.
Er hat die Nacht normal geschlafen, wollte gegen 2 Uhr noch etwas zu trinken haben.
Morgen wollte ich ihn wie jeden Tag wecken, aber da atmete er nicht mehr und sein Herz schlug auch nicht. Er lag friedlich aufm Bauch und sah so aus als würde er schlafen.

Jamie war 2,5 Jahre alt und kerngesund.. 😓😓

Vielleicht gibt es hier jemanden, der das gleiche erlebt hat, mit dem man sich unterhalten kann..

5

Unvorstellbar. Mein tiefstes Beileid!!

In dem Alter dürfte so etwas eine absolute Ausnahme sein (es sei denn, eine Obduktion entdeckt doch eine körperliche Ursache).

Ich denke auch, dass euch eine Trauer-Selbsthilfegruppe, so was in der Art, mehr helfen würde. Ihr müsst das nicht allein verarbeiten. Der Schmerz wird warscheinlich nie aufhören, aber Du wirst damit leben lernen und die wunderbaren 2,5 Jahre, die euch geschenkt wurden, werden euch für immer gehören!
Ich wünsche dir viel Kraft!

1

Oh mein Gott. Das tut mir so furchtbar leid .
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft ♥️

2

Mein aufrichtiges Beileid ❤😞
Es gibt keine passenden Worte, aber es tut mir unfassbar leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft.

3

Wie schrecklich 😥😥 mein herzliches Beileid.
Ich wünsche euch eine Menge Kraft und Lebenswillen um es irgendwie zu verarbeiten. Das ist der Alptraum einer jeder Mama 😭

Alles Gute für euch 🕯🍀

4

Mein herzliches Beileid, das ist unfassbar traurig 😢

Es gibt eine Initiative von betroffenen Eltern, vielleicht findest du da noch jemanden zum Austausch. Es gibt auch ein Forum und ein Archiv mit älteren Beiträgen. Vielleicht hilft das ein wenig.

https://www.geps.de/

Ich wünsche euch alles Gute

6

Es tut mir unglaublich Leid,... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. 😔

7

Wie schrecklich... mein beileid

8

Danke für euren lieben Worte..
Eine Obduktion wurde gemacht, aber ohne eindeutigen Befund. Ein leichter Infekt der Atemwege, mehr nicht.

9

Mir fehlen die Worte! .... Es tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche euch ALLE Kraft der Welt !!

Wir haben leider in der Familie so einen Fall gehabt kein Kindstod sondern durch einen Unfall... den Eltern hat sehr der Freundes und Familien Kreis geholfen aber auch eine spezielle Kur bzw Reha dort haben sie weitere Eltern kennen gelernt außerdem waren sie lange bei dem Verein "Leben ohne Dich einfach.V." dort sind sehr viele Eltern /Geschwister aktiv die leider so eine Erfahrung machen mussten ... das hat ihnen auch sehr geholfen

https://www.leben-ohne-dich.de/?gclid=EAIaIQobChMIgaHPz-3E8AIVyJTVCh2P5gU1EAAYASAAEgI9gPD_BwE

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und mein herzliches Beileid Ich wünsche euch aber auch das ihr die Sonnenstrahlen seht und die Wärme spürt den euer Kind ist immer bei euch 💙

Top Diskussionen anzeigen