Silopo 🤣 Mama fails....

Was sind eure größten und lustigsten Mama fails?? Mal abgesehen vom falsch geschnittenem Brot oder dem geschälten Apfel, nachdem es bis zum Vortag der Todesstrafe glich, einen ungeschälten Apfel anzubieten 😅

Heute erst... nach 3 Tagen Sommerwetter natürlich die heißgeliebten Sandalen im Schuhregal stehen lassen, diese müssten dann heute natürlich bei 14° und Nieselwetter trotzdem angezogen werden 🙄 vom Strohhut mal ganz abgesehen.


Her mit euren besten Geschichten!

9

Ich hab mich schon diverse Male verschätzt beim durchschreiten von zb Türen und das arme Kind angedongt 😮 ich bin selber sooo tollpatschig und komplett abstellen hat nicht geklappt.

12

Das mach ich auch regelmäßig. Er beschwert sich nie, aber ich denke immer, doofe Mama 🤣.

18

Gott sei dank. Es gibt noch mehr von der Sorte😂
Mein Sohn sagt dann mittlerweile "aua" du hält mir die Körperstelle hin. Ich soll dann pusten.

1

Ich abonniere und hoffe ich habe heute Abend viel zu lachen! #huepf

2

Nicht selbst erlebt, sondern aus einer Sitcom:
Kind: "Hast du die Rinde abgeschnitten?"
Vater: "Sehe ich aus wie ein Anfänger?!"

3

Hey
Meine Tochter sind 4,5 Jahre und 3 Jahre alt ..ab und an helfen sie beim Kochen und dürfen unter meiner Aufsicht auch mal mit dem Messer Gemüse klein schneiden ..mein Standart Spruch ist dann immer "Mädels aber schön aufpassen "..

Neulich steh ich in der Küche und schneide paprika..meine beiden Mädels sagen zu mir "Mama aber schön aufpassen "...ok ..10 min später schneide ich mir doch in den Finger 😅
Meine älteste "Mama du solltest doch aufpassen!"..ja da war ich nicht vorsichtig genug..während ich mich umdrehe um mir ein Pflaster zu holen, sagt die große zu der kleinen "siehste hätte Mama auf mich gehört,wär das nicht passiert 😅🙈😂😂😂


Lg

4

Ich bin schwanger und schnaufe dadurch etwas öfter als gewöhnt. Bei einem Spaziergang, der eine wirklich ministeigung hatte, nahm mich meine 2 jährige Tochter an die Hand und sagt "komm Mama, du schaffst das. Ich bin doch da" und "zog" mich dann quasi diese Steigung hoch 🤣 war mir etwas peinlich weil eigentlich garnicht anstrengend, aber okay...

5

Wie süß 🥰😅

6

Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter bei Freunden. Hatte ihr auch ihre Wasserflasche hingestellt und sie spielte mit anderen Kindern. Als ich los wollte, packte ich unsere Sachwn ein. Dabei konnte ich die Kappe nich finden, die auf den Flaschenhals kommt und das Auslaufen verhindern soll. Habe dann festgestellt, dass ich sie gar nicht abgenommen hatte 😅

7

Mein 2,5 jähriger ist seit Anfang mai trocken.
Am Anfang haben wir immer applaudiert.

Vorgestern geh ich auf Toilette, er war mit im Bad. Plötzlich klatscht er und sagt laut : pipi Mama

😂😂😂😂

17

Das kommt mir so bekannt vor... Unser Sohn ist auch etwa so alt und als er neulich mit mir am Klo war meinte er "Wow Mama! Toll Pipi gemacht! Bravo!" 😆

20

Wann hat es eigentlich aufgehört, dafür gelobt zu werden.

8

Das mit den Schuhen hab ich am WE anders rum erlebt.
Mausi (18 Monate) war schon Startklar für den Garten, mit kurzem Kleidchen, Sonnenhut und Sonnenbrille. Und wollte unbedingt die gefütterten Schneestiefel dazu anziehen. Natürlich riesen Drama, Mama war die Böse und beruhigt hat sie sich auch erst als Papa sie mit Eis bestochen hat, die Sandalen anzuziehen.

10

Es dürfte tatsächlich mit Sandalen heute rausgegangen werden, aber dicken Socken. Der beste Tipp meiner Mama:
"Kämpfe nur die Kämpfe, die dir wirklich wichtig sind." Ja, ich hätte geschlossene Schuhe bevorzugt, aber was soll's 🤷‍♀️😅

Am Sonntag gab's Kampf, um die kurzen Hosen. Da war es noch unzumutbar, dass die Beine rausgucken. So musste immerhin weniger eingecremt werden 😋

13

Der Tipp deiner Mutter ist auch mein Motto! 👍

11

Hallo,

während ich vorhin das Mittagessen vorbereitet habe, durfte Töchterchen eine Kindersendung angucken. Ich war eine halbe Stunde in der Küche und hab in der Zeit nur einmal nach ihr geguckt, weil sie sonst immer auf dem Sofa sitzen bleibt, wenn sie Fernsehen darf. Als das Essen fertig war, hab ich meinem Mann Bescheid gegeben und als wir ins Wohnzimmer kamen, saß die Maus mit einem großen Stück Orangen-Marzipan Schokolade auf dem Sofa und hat genüsslich gegessen. Neben sich die leere Packung 🙈. Wir mussten dann auch noch voll lachen, weil der Anblick einfach so drollig war und sie immer wieder lecker, lecker gesagt hat. Mein Mann nur so: „Die weiß, was gut ist“. Das hat man nun davon, wenn man vergisst, den Schrank richtig zuzumachen, sodass die Kindersicherung schließt 😅.
Da sie dann aber trotzdem ihre komplette Portion vom Mittagessen aufgegessen hat, war alles nicht so wild.

Top Diskussionen anzeigen