Morgen wie anziehen?

Hi ihr Lieben,

morgen werden wir bei uns wohl mittags um die 26° Grad haben. 🌞🌞🌞🌞

Sohnemann ist 18 Mon alt.
Wie / was zieht ihr denn euren Mäusen an?
Und Sonnenschutz braucht er dann auch, oder?

5

Ich möchte nicht zu viel eincremen, deswegen gibts dünne lange Hose, Kurzarmbody und ein dünnes Shirt mit langen Ärmeln. Nehme allerdings auch ein Tshirt mit. Und natürlich Sonnenhut und Gesicht eincremen.

2

In dem alter wars bei uns kurzarmbody, tshirt, lange hose, söckchen in sandalen, sonnenhut mit nackenschutz und eingecremt.

1

Ich würde vermutlich erst mal ne dünne matschhose und ne fleece Jacke anziehen und ne dünne Mütze. Und beim spielen imme mal wieder den Nacken fühlen und dann mal was ausziehen.
Und sonnenschutz würde ich auch nutzen.

4

Fleece Jacke bei 25° ??

8

Bei uns ist es sehr windig. Und aktuell haben wir hier tagsüber 5 grad, nachts manchmal noch um die 0grad. Wenn es den ersten Tag so warm ist bin ich da lieber vorsichtig.
Deswegen schrieb ich ja erstmal anziehen und dann kann man später immer noch ausziehen.

3

Wir hatten hier Ende März ähnliche Temperaturen...
In langer Hose, T-Shirt, und Body ohne Arme ist unser Kind eingegangen.
Wir werden morgen eine kurze Hose, T-Shirt und Body anziehen. Für unterwegs Crocs zum Überziehen (Sandalen haben wir noch nicht). Ansonsten im Garten barfuss. Natürlich Mütze und Sonnencreme.

6

Sommerkleid und Sandalen oder kurze Hose, t-shirt und Sandalen und ein Sonnenhut mit UV-Schutz

7

Bei uns gab es in dem Alter Body, T-Shirt und kurze Hose bei dem Wetter. Natürlich mit Sonnencreme und Sonnenkappe inkl Nackenschutz.

9

Ich bin mir auch immer sehr unsicher. Habe für morgen erst einmal nen Langarmbody und eine Leggins rausgelegt. Morgens ist es oft ja noch kühl. Falls das meiner Tochter zu warm wird, gehe ich sie umziehen und sie bekommt ein Kurzarmbody mit Thsirt statt des Langarmbodys an. Draußen gibt es dann nich einen Sonnenhut und Sonnenmilch.

Wir wohnen allerdings in Ostfriesland. Hier wird es nie ganz so warm

10

Kommt ja drauf an, was ihr macht. Motte bekommt ne lange, dünne Hose, ein Shirt oder Kleid und draußen Hut, Creme und Schuhe 😊

11

Kurze buxe Unterhemd T-shirt