Spielzeug draußen

Was für Spielzeug habt ihr für draußen für den Garten? Mein Kleiner ist 2 Jahre alt. Einiges wie Sandkiste, Schaukel, diverse Fahrzeuge usw. haben wir schon. Was finden/fanden eure Kinder in dem Alter besonders toll?

1

Hallo :)
Neben Rutsche, Netzschaukel, Sandkasten und etlichen Fahrzeugen, liebt unsere Tochter ihr großes Trampolin und die Matschküche. Diese 2 Anschaffungen lohnen sich wirklich 🙂

2

Wir haben abgesehen vom Stelzenhaus mit Sandkasten und Schaukel:
Aufsitzbagger i. Sandkasten, nen grossen Traktorreifen der mit Kies befühlt ist, ne Matschküche und so ein Balancierteil von Declathon

3

Toll kamen hier unter anderem an: Stelzenhaus mit Rutsche, Trampolin, Matschküche.

4

Aktuell haben wir eine sandkiste, rutsche , matschküche und kinderbesen. 3 Fahrzeuge- bobbycar, dreirad und trecker.

Ende des Monats zum 2 Geburtstag geibts eine Schaukel. Und so eine blaue wasserbahn, wo man kleine Boote drin schwimmen lassen kann.

Ich überlege noch so ein Balance Spiel zu kaufen.

5

Bei uns von Anfang an bis heute, 2 und 3,5 Jahre alt, die Matschecke. Also ein Haufen Erde und bei gutem Wetter der Wasserschlauch dazu. Ein paar Schüppen und Harken. Danach geht's direkt mit Klamotten in die Dusche ;-)

6

Und das ist warscheinlich der größte Spaß. Wir hatten an einem großen Baum ein Tau und damit haben wir stundenlang gespielt.
Bei dir wäre ich gerne Kind😉

7

Danke, das ist lieb, dass du das sagst.

Meine beiden sind aber auch einfach die totalen Draußen-Rabauken... und ich mittlerweile total geübt darin, die Matschflecken aus den zartrosa-Glitzerklamotten zu waschen :-D

8

Trampolin, Klettergerüst, Rutsche, Schaukel, Krabbeltunnel, Springseil, Kreide, Seifenblasen und im Sommer der Pool 😁

9

Achso habe die „Sprenklerblume“(so eine Blume die an den Schlauch angeschlossen wird) und die Matschküche vergessen 😊

10

Matschküche! Wir haben eine selber gebaut und sie wird täglich bespielt 😊

11

Schaukel, Rutsche, verschiedene Fahrzeuge, Sandkasten.
Zu Ostern gab es dieses Jahr ein kleines Häuschen mit Outdoorküche, daneben steht ein kleiner Tisch, den hatte sie sonst zum "kochen" der wird weiterhin mit bespielt.

Ansonsten hat das Nachbarskind (Garten gehört uns zusammen) ein Trampolin, auf dem ist sie auch immer.

Bälle in jeder Art, und joa das was so nach draußen geschleppt wird... Puppen, Decken, Puppenwagen usw.

Top Diskussionen anzeigen