Junge Hodenschmerzen

Guten Abend :)
Unser Sohn (2) hat seit heute Abend Schmerzen am Hoden. Der Hoden ist auch knallrot und ich fühle dort ein Knubbel. Sauber machen bzw berühren darf ich es nicht, weil es ihm so weh tut.
Natürlich werde ich morgen früh die erste sein die beim Arzt mit ihm ist, aber vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit worum es sich handeln könnte.
Liebe Grüße

1

Sofort in die nächste Notaufnahme. Das kann sehr gut eine Hodentorsion (Verdrehung) sein und das hat nicht Zeit bis morgen früh.

3

Ja wir waren da,mir war das doch etwas zu unsicher. Müssen morgen früh zur Ärztin und dann mal schauen was sie sagt. Die Ärztin im Krankenhaus konnte mir nicht weiter helfen war aber der Meinung das es keine verdrehung der Hoden ist.

4

Alles Gute, gib mal Bescheid, was es war und wie es dem Kleinen geht.

weitere Kommentare laden
2

Sofort ins Krankenhaus!!!!

Top Diskussionen anzeigen