Hüpfkissen von Jakoo oder traturio?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich will meinem Sohn ein solchen hüpfkissen schenken.
Meine frage ist nun sind die beiden gleich, habt ihr sogar Erfahrungen mit einem der Kissen oder sogar mit beiden?

Vielen lieben Dank schon einmal 🌸

Welches hüpfkissen ist besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben das Jakoo und meine Tochter liebt es. Mittlerweile etwa 9 Monate.

Vom Bild her sehe ich da keinen wirklichen Unterschied.

2

Wir haben auch das von Jako-o und können es empfehlen. Die andere Firma sagt mir nichts 🤷‍♀️

3

Wir haben nur eines (das von jakoo), deswegen kann ich nicht sagen, welches besser ist. Wir sind mit unserem sehr zufrieden. Das andere habe ich bei meiner Recherche aber auch gefunden und meine, dass es auch gute Bewertungen hatte.

4

Hallo. Wir haben das von traturio. Es ist robust und meine kleine hüpft täglich drauf herum. Allerdings kann ich es nicht empfehlen wenn ihr Haustiere habt. Die Haare von Hund & Katze bekommt man nur unter größtem Aufwand von der stoffseite wieder runter. (Einzeln abzupfen...)

5

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe nun das von traturio bestellt. Der Kundenservice ist mega freundlich und hilfsbereit.
Ich habe das Outdoor Kissen bestellt, das ist oben mit einem abwischbaren Stoff bezogen. 👍🏻