Augenform

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage an euch, weil mich mal interessiert über wie Viele Generationen kann man etwas vererben?

Unsere Kinder sind Misch Kinder 😁

Bei meiner mittleren werde ich immer wieder angesprochen ob sie asiatisch ist.🤨

Mein Mann ist aus der Ukraine, hat aber eine normale Augenform. Er meinte sein Ur Ur Ur Ur Ur Opa soll von der Mongolei gekommen sein.

Was haben eure Kinder von denen Ur Großeltern oder sogar davor vererbt bekommen? 😊

1

Das sind die Augen unserer Asia Prinzessin😄

3

Das hat man übrigens nicht nur in Asien, sondern in allen Gebieten, die von dort aus besiedelt worden sind. Die Ureinwohner Amerikas haben das auch, von denen gibt's nur nicht mehr so viele.

2

Keine Ahnung, ich habe schon die meisten meiner Großeltern nie gesehen. Unsere Tochter hat auch einen Epikanthus, das kommt von meiner chinesischstämmigen Mutter. Ich habe es auch.

4

Von der philippinischen Oma hat unsere Tochter die dunklen Haaren, Augen und der schöne dunklere Hautton.

5

Das ist ja krass. Wir haben hier ebenfalls eine philippinische Oma und die Maus hat meine blauen Augen und braune Haare.
Direkt bei der Geburt sah sie aber wie meine Schwiegermutter aus 😆

6

Ja, direkt nach der Geburt sah unsere irgendwie sehr asiatisch aus☺️ jetzt einfach nur südländisch. Aber so niedlich. Finde das voll schön. Ihr Cousin ist das totale Gegenteil. Ein richtiger Blondschopf. Nie vermutet jemand dass die beiden verwandt sind😁

weiteren Kommentar laden
8

In der Familie meiner Schwiegermama ist wohl in der Generation ihrer eigenen Großeltern (also Ururgroßeltern der Kinder) jemand aus Südfrankreich gewesen. Und von dieser Person haben !alle! bisherigen Nachkommen wohl goldene Haut, schwarze Haare, ganz dunkle Augen und diese doppelte Lidfalte geerbt, die ihnen auch einen leicht exotischen Anstrich geben 😅.
Vor allem im Babyalter fiel das voll auf.