Tempurkissen für Kinder

Hallo

meine Tochter schläft derzeit vermehrt auf meinem Kissen von Tempur. In der Nacht krabbelt sie zu mir rüber und legt den Kopf einfach dazu. Wenn ich gerade mit Junior stille, habe ich tlw keine Chance mehr, mich auch auf MEINEN Polster zu legen 😅

Ein Babykissen von Zöllner (so einganz flaches) haben wir, will sie nicht. Auch nicht doppelt gelegt, damit es höher ist.

Meine Frage: Hat wer schon ein höheres Kissen für sein 2,5 Jähriges Kind? Gibt es ein empfehlenswertes, das so ähnlich wie die Tempuskissen sind?


vlg

1

Wir haben erst diese Woche auf ein Viskoelastisches Schaumkissen ( orthopädisch) umgesattelt.extra für Kinder ab 2 Jahre. Unseres is vom. Kräuterhaus Sanct bernhard. Macht einen guten Eindruck gibt gut nach und ist sehr angenehm vom Gefühl. Die Höhe ist perfekt für Kids in dem. Alter extra abgestimmt. Mein Sohn ist auch 2,5. Vllt is es auch was für euch. Findet man ganz leicht bei google oder deren Webseite! LG

3

danke schau ich mir dann an!


vlg

2

Wir haben das Kissen "my first pillow" von Vitapur. Gibts bei Am***
Total tolle Qualität

4

ich glaub das hab ich auch schon gesehen. danke für den tipp!