Rechte geschwollene Brust 18 Monate altes Mädchen

Hallo ,

Ich habe gestern Abend gemerkt dass die rechte Brust meiner Tochter (18 Monate alt) leicht größer ist als die andere.
Ich habe sie kurz getastet, sie störte das nicht und ich gehe davon aus dass auch nicht weh tut. Sie verhält sich ganz normal, nur ich mache mich jetzt Sorgen.
Habt ihr so etwas gehört oder haben eure Kinder auch Mal gehabt?
Ich werde den KiA anrufen und sehen ob wir einen Termin brauchen. Ich will irgendwie vermeiden meiner Tochter jetzt zusätzliches Stress zu machen ( Blut Abnahme... etc) .. aber wenn nötig ist..

Liebe Grüße
Trinity85

1

Es fühlt sich als die Brustdrüse einfach geschwollen ist, ich spüre etwas unter ndie Brustwarze die sich bewegt als die Brustgewebe wäre--. Die linke Brust ist nicht so.

2

Meine Kleine hatte auch eine Brustdrüsenentzündung, allerdings schon sehr früh (2 Wochen)
Sprich mit dem KiA. Wir wurden aufgrund des jungen Alters ins KH geschickt und es gab Antibiotika. Man kann aber auch Quarkwickel machen und ich meine, Spitzwegerich wurde uns aus dem KH noch mitgegeben.

Gute Besserung!

3

Ich habe heute Nachmittag einen Termin zum KiA gekriegt. #zitter

4

Meine Tochter hatte das damals auch mal - da war sie etwa 3 Jahre alt. Es tat ihrnicht weh und daher wurde auch nichts an Medis gegeben.

Aber gut, dass du das schnell abklären lässt !

5

Und? Was hat der gesagt?

weitere Kommentare laden