Suche Buggy: Leicht, für längere Spaziergänge, und nicht so teuer

Hallo liebe Mamas,

unsere Maus ist jetzt fast 16 Monate alt und läuft noch nicht. Nur am Tisch entlang mit festhalten.

Unser Kinderwagen von ABC mit Sportsitz ist uns aber mittlerweile zu klobig und zu schwer.

Meine Oma möchte gerne öfters mit unserer kleinen spazieren gehen. Dazu suchen wir nun einen Buggy, der schön leicht ist, einfach zum zusammenklappen und was für mich noch wichtig wäre: geeignet für Feld und Wald. Also sollte gefedert sein. Und natürlich fürs Kind angenehm sein, wenn es länger drin sitzt.

Habt ihr Ideen? Schön wäre bis maximal 150€.

Danke euch und schönen Abend 🌆

1

Wir haben den Mytrax von Joie und nur gute Erfahrungen damit. Er ist nicht sehr leicht, aber wirklich einfach zum zusammenklappen. Das Gewicht ist aber, finde ich, nicht so das Problem, man kommt ihn trotzdem gut bewegt. Unsere beiden Omas sind jedenfalls sehr angetan, weil er sich super schieben lässt und auch bei Feldwegen nicht so schnell aufgibt. Die Vorderräder kann man feststellen, alle Räder sind gefedert, die Hinterräder mit Luft gefüllt (was ich gerade bei unebenem Gelände nicht missen will). Neu kostet er um die 200 €, glaube ich, aber die bekommst du überall gebraucht und gut erhalten für vernünftige Preise.

2

Noch eine Stimme für den mytrax

3

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Buggy von Kinderkraft gemacht. Der kostet ca. 100 Euro, hat Liegefunktion und ich kann ihn mit einer Hand aufmachen und zusammenklappen um ihn im Kofferraum zu verstauen!

4

Hallo.
Wir haben auch ein Modell von Kindeekraft und sind super zufrieden damit.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen