Tonibox... 🎵🎶😴🎶🎵

Eure beliebtesten Gute-Nacht-Lieder 💜

Mein kleiner hat zum 2ten Geburtstag eine Tonibox mit Kreativ-Toni bekommen 😍 den würden wir gerne mit schlaflieder befüllen. 😅

Also schreibt mal was eure kleinen lieben...
#danke

1

Hier ist klassische Musik für alle Eventualitäten der Hit. 😅

Zwar nix für den Kreativtonie, aber gut zum Einschlafen wäre bestimmt "Die neue Vogelhochzeit". Wir schlafen allerdings ohne Musik ein.

3

Wir schlafen mit kuscheln ein und öfters auch schon alleine. 😅 Ich habe immer beim Abendritual schlaflieder für mein kleinen musikliebhaber 🥰 (bis jetzt am Handy) abgespielt. Nun soll die Box zum Einsatz kommen.

Danke dennoch. 😊

2

Heii:)

Also wir benutzen diese Tonies zum einschlafen:

Der Siebenschläfer
Das Sandmändchen
Die Eule mit der Beule
Benjamin Blümchen gute Nacht Geschichte.


Die sind bei uns der Hit, nächstes Monat kommen paar neue 😅💖


Jasmin 🌸 Mit Prinzessin Rosalie 21 Monate alt an der Hand 👭🏻👨‍👩‍👧💕🎀

5

Danke 😊 hoffe die kann man auf den kreativ toni speichern. Werde mal reinhören. 👂

4

Also für die Schlaflied-Tonie liebtunser Sohn "Unter meinem Bett" von Maite Kelly und LaLeLu

Und seine absoluten Lieblingstonies sind:

Bobo Siebenschläfer und Peppa Wutz

6

Danke 😊 LaLeLu #verliebt ein Klassiker

7

Hier läuft Lalelu in Dauerschleife.

Ansonsten hab ich einen zweiten mit den 30 beliebtesten Schlafliedern. Die mag sie nicht so, will immer Lalelu.

Geschichten zu einschlafen müssen von mir und nicht aus der Box kommen.

8

Wie ich schon in der ersten Antwort geantwortet habe.... ich will das nur zur musikalischen Untermalung für das Abendritual für meinen kleinen musik Fan. 🙂

9

Du hast gefragt, welche Lieder gehört werden. Und das hab ich dir geantwortet 🤷‍♀️

10

Auf dem Kreativtonie sind bei uns u.a. Geschichten von Sandmännchen, die gab, oder gibt es vielleicht sogar noch, kostenlos auf der Internetseite.

Ansonsten stehen bei uns Kinderlieder hoch im Kurs. Da haben wir aber extra Tonies gekauft.

11

Ich hab ganz klassisch alte und nicht ganz so alte Schnulzen draufgemacht, bei denen ich mitsingen kann, vor allem auch weil die meisten Kinderlieder mir nach einiger Zeit so dermaßen auf den Senkel gehen, dass ich fluchtartig den Raum verlassen muss...

Dream a little dream of me
Can't take my eyes off you
Baby can I hold you
Lullaby (Billy Joel)
Someone like you (Paolo Nutini)

sind ganz hoch im Kurs. Allerdings auch mega kitschig.

12

LaLeLu
Weisst du wieviel Sternlein stehen
Schlaf Kindlein schlaf
Alle Leut (gehn jetzt nach Haus)

13

Wir nehmen für die Box vor allem Musik, die Wir selbst gut ertragen können, auch in der 30. Wiederholung. Darum laufen hier vor allem die unter meinem bett tonies
Und bei ruhiger Musik johannes stankowskis tolle Kinderlosigkeit und schöne ruhige Lieder von den Beatles, Simon and garfunkel, auch mal klassik bzw neo klasdik Klavier oder schöne Versionen von schlafliedern

14

Huhu.

Bei uns ist das Sandmännchen immer sehr beliebt zum Einschlafen.
Ansonsten hört sie phasenweise auch gern Tilda Apfelkern oder Connie 😊

LG