Verkühlt und raus gehen

Hallo ihr lieben 🥰

Meine Tochter war Sonntag und Montag ziemlich erkältet seit Dienstag geht es ihr viel besser .

Ihr Auge ist leicht verklebt und rient und sie hat leicht Schleim aber sonst ist sie top fit wie immer .

Bei uns hat es jetzt 24 Grad würdet ihr mit euren Kind trotzdem rausgehen .
Meine Mama meint das wäre schlecht aber sie hat ja kein Fieber oder sehr ich das etwa falsch ?

1

So bald Fieber weg, nichts wie raus bei jedem Wetter.

2

Solange kein Fieber da ist, gehen wir auch mit krankem Kind an die frische Luft.
Wenigstens ein bisschen :)

3

Ich gehe auch bei fieber raus zum spazieren gehen. Halt dann im kiwa und wetter und krankheitsbedingt entsprechend anziehen.
Gerade im winter ging ich bei fieber mit ohr spazieren, gut eingepackt natürlich.
Ich finde frische luft ist nie verkehrt.

4

Klar. Raus mit euch. Wir gehen übrigens auch bei Fieber raus (dann halt nicht so lange und nicht dann wenn es richtig kalt ist). Aber solange sie fit ist, auf jeden Fall.

5

Ja klar, gerade bei dem Wetter raus. Bei Fieber gehen wir nicht raus. Muss man alles einfach vom Gesamtzustand abhängig machen..

6

Meine Maus hat seit 6 Wochen einen Schnupfen. Draußen sind wir eigentlich immer solange sie trotzdem einen fitten Eindruck macht. Bei leichter Bindehautentzündung würde ich nur aufpassen, dass es nicht so windig ist, weil das Auge ja so meist schon tränt. Euphrasia hilft da übrigens ganz gut 😉.

7

Frische Luft ist sehr gut. Sobald Motte wieder fit ist, geht es immer raus. Löst auch den Schleim :)