Kennt das jemand? 🤔

Meine Tochter (15 Monate) steckt sich seit ein paar Tagen die mittleren drei Finger immer so weit in den Rachen, bis es sie zu würgen beginnt 😏🙄 ist das normal? Kommen da vielleicht die hinteren backenzähne? Kennt das jemand?

1

Mein Sohn macht das von Beginn an. 🤦🏻‍♀️ Ich denke es ist normal aber nervig 😅

Kann natürlich auch mit den Zähnen zusammen hängen.

2

Meine Tochter macht das auch seit ein paar Tagen, sie ist auch 15 Monate und hat schon 12 Zähne. Ich tippe auch auf die hinteren Backenzähne... hatten heute z.B. euch wieder eine sehr unruhige Nacht 😴
Aber gucken darf ich nicht 🤷🏽‍♀️

3

Motte ist da auch Spezialistin drin. Besonders beim zahnen. Aktuell (2 Jahre) kommt ein Backenzahn und sie macht es auch wieder vermehrt 😁

4

Ja das hat mein Sohn auch phasenweise gemacht. Ich glaube mittlerweile hat er begriffen dass das nicht so super angenehm ist 😅