Buchtipp Kleinkinder

Meine Tochter ist knapp 13 Monate alt und nun suche ich ein tolles Buch bei dem es um die Entwicklung von Kleinkindern, Erziehung geht.
Welches könnt ihr Empfehlen?

1

Hey,
alle Bücher vom gewünschtesten Winschkind sind absolut empfehlenswert.
https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2016/10/der-entspannte-weg-durch-trotzphasen-das-gewuenschteste-wunschkind-aller-zeiten-rezension.html?m=



Ausserdem das Buch Wild Child von Eliane Retz
https://www.piper.de/buecher/wild-child-isbn-978-3-492-06249-7

Viel Spaß damit!

Viele Grüße
Cara mit Pups (13 Monate)

2

Ich kann dir auch wild child empfehlen. Es ist von einer Pädagogin geschrieben worden, also jemand der sich wirklich damit auskennt. Die meisten aktuellen Ratgeber wurden "nur" von Eltern, Lehrern, etc geschrieben.

3

Gewünschtestes Wunschkind, Wild Child.
Ggf Babyjahre (Remo Largo).

4

Danke ☺️

5

Hab noch einen sehr guten Tipp, sogar mein Favorit (gerade gelesen):"Gemeinsam durch die Wut" von Katrin Hohmann. Beinhaltet ganz viel Wissen aus verschiedenen Büchern und tolle Beispiele.

Top Diskussionen anzeigen