Kindersicheres Treppengitter

Hallo, mein Sohn ist 22 Monate alt und ich benötige dringend ein breites Treppengitter das er nicht selber öffnen kann. Er ist ein sehr pfiffiges Kerlchen und ich befürchte das wird eine schwierige Aufgabe das passende zu finden 😅
Danke schon mal an Alle

1

Bring ihm doch bei wie man hoch und runterkommt.

2

Hi,
wir haben mehrere in verschiedenen Größen bei uns und den Großeltern, alle von Bomi. Wir sind super zufrieden! Hatte Feststellschrauben verbummelt und die haben sofort kostenlos neue geschickt! Kann ich nur empfehlen! LG

3

Wir haben ein geuther. Mensch das is bombenfest und wir bekommen es sogar schwer auf! Seit dem haut der 2,5 jährige nicht mehr ab. Gott sei dank! Er kann zwar schon lange Treppen laufen aber manchmal sind Oma und Opa nicht zuhause, die oben wohnen.. Und dann steckt er alleine fest und runter laufen geht nur an der Hand bisher gut.

Top Diskussionen anzeigen