Spielzeug ab 13 Monate

Hallo.

Ich hätte nun auch mal eine Frage an euch. Was ist denn das Lieblingsspielzeug eurer Kids (gewesen) ab 13 Monate. Ich habe momentan das Gefühl, dass wir nichts ordentliches zum Spielen haben.
Somit bin ich für Tipps und Anregungen (gerne auch diese lästigen Dinger mit viel Musik und Geräuschen) sehr froh :)

Liebe Grüße

1

Tut Tut Flitzer, ein Playmobil Bagger, Kugelbahn, Stapelbecher, Bauklötze. Puzzle teilweise, Bücher mit Ton kommen/kamen auch gut an.

2

Jede Art von Autos und Bilderbücher.

3

Und die Kugelbahn.

4

In dem Alter war bei uns die Toniebox sehr beliebt, außerdem die Kugelbahn, ein Bällebad und Bücher. Zum klettern das Piklerdreieck. Gerne auch Soundbücher zB mit Tiergeräuschen oder Musik. Einen tut tut Flitzer hatten wir auch, den fand sie nur kurz toll.

5

Bei uns waren in dem Alter die Tut tut Autos, Bücher, Tonie Box und so ein Steck Spiel sehr beliebt...generell ging es da mit Fahrzeugen jeglicher Art los

8

Malen und ein Ball kann ich auch noch empfehlen

6

Platz:

1. Stapelbecher
2. Hoppediz Ball (immer noch sein Favorit!!)
3. Feuerwehrauto von Haba
4. Bilderbücher
5. Greifpuzzle

7

Motte bekam da ihren ersten Tut-Tut Flitzer, der war echt ein Highlight. Jetzt ist sie fast 2 und spielt immer noch gerne mit ihnen :)

Ansonsten war auch so Holzstapelzeug usw spannend, auch wenn sie das Feinmotorisch noch nicht so hinbekam 😊

Und langsam wurde malen interessant :)

9

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge.
Was genau ist denn der Hoppediz Ball?

Und das Piklerdreieck- ist das denn wirklich auch das Geld wert? Sind stark am überlegen, so eins zu kaufen, aber im den Preis wäre es schade, wenns nicht verwendet wird...

Von den Tut Tut Flitzern gibt es da bestimmte, die besonders gut ankommen? 😁

Top Diskussionen anzeigen