Erfahrung mit Stempelkissen

Hallo.

Unsere Tochter geht nun bald in die Krippe, da muss ja alles beschriftet werden.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wir hatten beim großen den Textilstift aber der verschwimmt sehr oft...toll ist es nicht. Bügeletiketten hatten wir auch beim großen, ist gar nicht mein Ding.

Liebe Grüße Eule mit 2 Eulenkindern am Flügel.

1

Ich habe keine Erfahrung mit Stempeln. Allerdings nutze ich ganz einfache Kugelschreiber oder Permanent-Marker, um Sachen zu beschriften. Außerdem habe ich spezielle Textil-Klebeetiketten. Funktioniert gut. Die nutze ich für Kleidung, die ich nicht so oft wasche oder eventuell noch verkaufen will... Stempel war mir zu teuer bzw. kenne ich mich und er liegt dann immer genau dort, wo ich ihn nicht brauche.

2

Ich nehme für alle Kids Leukosilk und schreibe da mit Kulli drauf, hält sogar den Trockner aus ;)

3

Wir haben die Klebeetikette von Klebekerlchen. Die halten bisher gut 😁

Top Diskussionen anzeigen