Danke an alle!!!!!! ♥️🥲

Hallo,

Ich möchte mich heute bei allen, die mir gestern so wertvolle Tipps gegeben haben, bedanken. Ich habe alle Postings mehrfach gelesen. Danke!!!!!
Ich merke, dass mein Nervenkostüm echt sehr dünn ist derzeit.... Der kleine kommt langsam in die Trotzphase, die sch* Corona Situation... Eure Worte taten mir so gut!!!!! Ihr wart / seid mir hier echt ne große Hilfe!!!!

DANKE ♥️♥️♥️♥️

PS: Heute gibt es zu Mittag Fleischbällchen Toskana mit Pommes. Mein Mann und ich haben (nach euren Tipps) diese Vereinbarung getroffen:

- er bekommt in sein Teller erst mal nur sehr wenig. Isst er auf, bekommt er immer Nachschlag.

- wenn er MIT Absicht das Essen auf den Boden wirft, ignorieren wir es. Da er im Teller ja eh nur gaanz wenig hat, ist es dann auch nicht schlimm.

- geputzt wird komplett zum Schluss und nicht immer mal wieder zwischendurch während des essens.



😎🤝👊 wir schaffen das

1

Mir hat dein Thread auch weitergeholfen 😄 wir machen grad Ähnliches durch und es ist mega nervenaufreibend 😩

2

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen 😅👍

Top Diskussionen anzeigen