Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

Abend

Ich weiß es ist ganz individuell, dennoch wollte ich mal fragen. Mein kleiner ist fast 23 Monate und will öfters keinen machen.
Ab wann haben eure angefangen keinen mittagsschlaf mehr zu machen?

Danke euch schon mal. 😊

1

Motte ist ja auch 23 Monate. Seit circa 3 Wochen macht sie keinen mehr. Keine Chance.

Gestern war der erste Kita Tag und Zack - mittags 30 Minuten gepennt 😂 also vllt kommt er jetzt zurück.

Ich hatte mich aber viel belesen, ob es „ok“ ist. Ja, das ist es. Es ist früh, aber tatsächlich schaffen ihn doch ein paar Kinder (ich meine so 10%) ihn vor dem 2. Geburtstag ab :)

2

Meine hat früh den Mittagsschlaf abgelehnt, da war sie vielleicht so gerade zwei, vielleicht ein oder zwei Monate älter...

3

Also vor den zwei Jahren hat sie schon immer mal keinen gemacht, da hat sich das angedeutet, mit zwei (so um den Dreh) war dann halt endgültig Schluss.
Seit dem geht sie pünktlich um 19:00Uhr ins Bett, was vorher immer ein Kampf war

Top Diskussionen anzeigen