jeden Tag nasse betten

Bei meinem Kind ist jeden Tag das Bett nass, weil seine Windel irgendwie überfordert ist manchmal passiert schon beim Mittagsschlaf dass er ausläuft und nass ist. Er trinkt meistens vor er schlafen geht 200ml Tee und bekommt eine frische Windel angezogen bevor er ins Bett geht doch das hilft meistens nicht warum ist er so auf das

1

Hi. Wir hatten das auch gehabt, immer grundsätzlich mit den originalen Pampers, egal ob die Größe passte oder 1 Nummer größer, die ist ständig ausgelaufen. Wir sind dann mit der Marke umgestiegen. Jetzt kommt es nur noch vor wenn er mal fanta bekommen hat, dann muss er ständig pipi und die Windel ist in Null, nix voll. Lg

2

Haben auch pampers er läuft oft vorne aus obwohl die Windel nicht mal voll ist

4

Dann sitzt sie nicht richtig. Versuch mal eine andere Marke. Die sind ja alle ein wenig anders geschnitten.

3

wir benutzten die 6+

5

So sitzt sie

10

Ich finde die baby dry sind totaler mist, haben bei beiden kindern nicht gehalten 🙈

6

Sitzt denke ich gut

8

Wir haben die Pampers pants

7

https://m.urbia.de/forum/3-kleinkind/5515716-windelproblem

Warst das auch du? Sehr auffallend ähnlich, Schreibstil, Fotos....
Mir schwant trolliges...

11

Ich finde den Schreibstil überhaupt nicht ähnlich. Andere Wortwahl und sehr verschiedene Grade an schlechter Interpunktion.

12

Ich finde v.a.die Fotos sehr ähnlich und das finde ich am alarmierendsten

weitere Kommentare laden
9

Uncool, so Fotos vom Kind ins Internet zu stellen.. zumal du den Kopf ja gar nicht weg nehmen musst von den Windelfotos, siehe Profilbild 😐🙄🙄🙄🙄

14

Von was redet ihr gerade, hab die Fotos rausgenommen ihr habt recht, besser keine Fotos, was ist mit meinem Schreibstihl

15

Wir hatten das auch immer und das obwohl die windel perfekt saß. Wir hatten die vermutung das er zu viel auf einmal machte und die windel mit aufsaugen nicht hinterher kam. Deswegen machen wir jetzt nachts immer so eine einlage wie fürs wochenbett mit rein und siehe da er bleibt trocken.