Welches Feuerwehrauto für einen 16 mon. alten Jungen?

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn interessiert sich total für Feuerwehrautos. 😍
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Sollte nicht zu klein sein.
Tatütata machen und von alleine (Batterie / Schiebemotor) fahren.

Er ist 16 mon alt. Habt ihr Tipps?

♥️🌷♥️

4

Big power Worker Feuerwehr.
Die ist hier im Dauer Einsatz.
Die Macht zwar keine Geräusche und fährt auch nicht von allein, aber das braucht es auch nicht. Wir haben es noch keinen Moment vermisst....
Ist auch für Papas und Mamas Nerven besser 😅

5

Perfekt!!!! Danke für den tollen Tipp! Habe mal bei Amazon geschaut. Da gibt es verschiedene Modelle. Welches kannst du empfehlen? ♥️🌷♥️

6

Wir haben diese hier. Die gibt es allerdings in klein und groß. Die kleinen heißen big-power-worker Mini. wir haben die big-power-worker Fahrzeuge. Mittlerweile einen Kipper, einen Traktor mit Anhänger und eine Müllabfuhr und eben die Feuerwehr.

Wir haben die auch im Kindergarten und die sind bei den Kindern im Dauerbetrieb. Die halten echt einiges aus... 😊😜

weitere Kommentare laden
1

Hi,
das Feuerwehrauto von Bruder ist zwar "Hand antrieb", aber das ist wirklich ein Feuerwehrauto.

Nicht kaputtbar, auch als Grundschüler noch interessant.

Ansonsten schau mal bei "Feuerwehr Mann Sam", die Sachen sind auch ganz schön, und die Serie dazu auch (wenn er älter ist).

Gruß

2

Danke für dein Posting. Der sieht echt toll aus, jedoch erst ab 3 Jahre.

Hätte Angst, dass er verschluckbare Kleinteile hat. Mein Sohn nimmt ALLES in den Mund. 🙈🤪

3

Wir haben Fahrzeuge von Playmobil. Altersangabe 4-5. wenn man die Kleinteile nicht anbaut, dann kann man auch die Fahrzeuge für kleinere Kinder nehmen.

9

Wir haben die Feuerwehr von Tut-Tut-Flitzer. Die singt, fährt aber nicht alleine. Motte liebt sie aber 😂