Fahrradanhänger für 2 Kinder, Gurte aber auch mittig einstellbar

Hallo,
Ich suche einen Fahrradanhänger für 2 Kinder.
Da wir aber einen Altersabstand von 2,5 Jahren haben, hätte ich gerne einen, bei dem man die Gurte so umstellen kann, dass das Kind, wenn es später alleine fährt, mittig sitzen kann.
Kennt jemand so einen ?
Danke schon mal

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wir haben den queridoo sportrex 2. Da geht es. Ist aber eine wahnsinige fummelarbeit, die gurte immer zu verstellen für ein oder zwei kinder. Meiner sitzt mittlerweile ganz rechts und links ist platz für einkäufe, spielzeug etc... so kann dann spontan der große auch noch mitfahren ohne umbau. Haben ihn seit 5 jahre.