Wie oft geht ihr raus

Hallo
Wie oft geht ihr mit den kleinen Mäusen am Tag raus ?

1

Am Tag? 🤣 Ich hatte erst nur die Überschrift gelesen und wollte schon antworten "fast jeden Tag" aber so muss ich sagen: " meist einmal, selten gönnen wir uns auch einen schönen Tag daheim.

2

Meist einmal am Tag. Manchmal auch zweimal. Wenn es aber richtig ekelhaftes Wetter ist, bleiben wir auch mal den Tag drinnen.

3

Wenn ich nicht grad in der 36. Ssw schwanger bin, mindestens ein mal
.. Oft 2 mal

4

Eigentlich immer zweimal. Ein Mal Vormittags 2-2,5 Stunden und ein Mal Nachmittags 1,5-2 Stunden.

5

Hallo,
die Frage macht so auch keinen Sinn für mich. 🙈
Dann müsstest du ja fragen wie oft und wie lange.
Wenn ich "nur" einmal am Tag rausgehe, aber dafür 5 Stunden, dann ist man ja den ganzen Vormittag oder Nachmittag draußen. 😄🤷🏼‍♀️
Junior ist noch jung, erst 12,5 Monate und dementsprechend gehen wir nur einmal am Tag nach draußen. Da ist er dann im Kiwa. Da gehen wir dann einen große runde mit dem Hund und sind zwischen 1-2 Stunden unterwegs.

Er kann noch nicht laufen und krabbeln bei dem nassen Wetter draußen ist blöd.. findet er auch 😅

Wenn er laufen kann und das auch draußen ein bisschen macht, dann sind wir wohl öfter oder länger draußen. 😊 Aber momentan ist er dann in Kiwa auch irgendwann gelangweilt und dann ist er froh zu Hause zu Krabbeln. 😄

6

Im Schnitt einmal, selten 2 mal (im Sommer öfter, im Winter ergibt es sich meist kein 2. mal, da der Mittagsschlaf so spät endet und es dann bald dunkel wird), an manchen Tagen gar nicht 🤷‍♀️

7

Total unterschiedlich 😁
Manchmal vormittags und nachmittags, manchmal nur eins von beiden. Zwischen 30 Minuten und 4 Stunden, je nach Wetter. Derzeit sind wir durchgehend im Minus - das halte ich selbst nicht lange aus 😅 aber oft schnappt sich dann der große Bruder seine bald 3 jährige Schwester und geht mit ihr in den Garten.

8

Achso, nur jetzt im Winter natürlich. Im Sommer sind wir eigentlich fast durchgehend draußen - im Garten, am Spielplatz, unten am Bach usw ...

9

Momentan gehen wir immer nach dem Mittagsschlaf nach draußen. Die Länge hängt vom Wetter und der Laune des Kindes ab.

10

Jeden Tag mindestens einmal. So cs. 1 bis 1,5 Stunden.
Manchmal auch zweimal, wobei das bei eiskaltem und nassem Wetter nicht oft vorkommt.