Handschuhe Gr 80/86

Hallo zusammen, kennt ihr gute Handschuhe für die Kleinen, die nicht nur ein großer Fäustling sind, ab 12 Monaten.
Danke euch
Gruß Holunderbluete919

1

Wir hatten bei Größe 80/86 Handschuhe von weedz.
Das waren zwar Fausthandschuhe hatten aber einen extra Daumen.
Die hatten innen einen extrem Klettverschluss und konnten somit am Handgelenk angeklettet werden.

2

Reima, Disana. Sind aber alle zu gross und trotzdem schwer anzuziehen. Schwierig, in diesem Alter.

3

Schau mal bei Decathlon. Da gibt's welche mit Reißverschluss und sogar in noch kleiner.

4

Wir hatten jetzt mit 2,5 Jahren noch das selbe Problem. Wir haben erst welche von Odlo bestellt, war eine Katastrophe, viel zu eng am Handgelenk.

Jetzt haben wir die Fingerhandschuhe von Sterntaler und sind sehr zufrieden. Mit 2,5 passt meiner Tochter da auch schon die Größe 3. Vorne in den Fingern ist noch Platz und sie werden sicher nächstes Jahr noch passen, sind jetzt aber nicht signifikant zu groß. Vielleicht probierst du es da mal mit Gr. 1 oder 2.

Endlich kann sie gut Laufrad fahren und reißt sie nicht von den Händen, sobald sie etwas anfassen will. Lassen sich auch recht gut anziehen, wenn sie mitmacht und nicht die Hände wie Pudding da rein schiebt.