Was jetzt anziehen?

Hallo liebe Mami's ,

Ich wollte mal wissen was ihr euren Kleinen momentan zum Rausgehen anzieht ?

Ich bin mir immer unsichee ob die Kleine warm genug angezogen ist 😅

Liebe Grüße 🌷🌷

1

Also wir haben gerade zwischen 0° und 5°C.

Meine Tochter hat ein Langarmbody, dünnes Oberteil und Strumpfhose zu Hause an. Wenn wir rausgehen, entweder kommt nur noch einen Schneeanzug oder Jeans + Fleece Jacke + gefütterte Regenjacke dazu. Dazu trägt sie eine selbstgestrickte Schalmütze oder Schal und Mütze.

Wenn es noch kälter wird, hat sie statt dünnes Oberteil einen dicken Pulli und dicke Strumpfhose an.

2

Hallo,

unsere hat grad einen Langarmbody, eine Strumpfhose, ein Langarmshirt, bzw. einen Pulli, wenn es noch kälter ist, eine warme Leggins oder Jeans, ihre Wollwalkhose, eine dünne Fleecejacke und eine Winterjacke an.

3

Body ohne Ärmel, Langarmshirt, Pullover, Thermoleggins, Schneeanzug, Strümpfe, Stoppersocken, Überzieher (dieser Schuhersatz für Kinder, die noch nicht laufen), Handschuhe, Mütze.

Er ist 17 Monate alt. Temperatur war hier in den letzten Tagen immer um 0°C.

4

Hallo :)
Wir haben Minusgrade. Die Kleine trägt unter ihrem Schneeanzug Kleidung aus Merinowolle. Gerade ist sie mit Papa im Garten Schlittenfahren, ihr wird nicht kalt 😁

5

14 Monate wir haben -3grad

Ka-body, langarmshirt, Hose (drinnen).
Draußen dann strümpfe, dicke wohlschmeckende +überziehen, wollwakoverall (gefüttert), Mütze und Loop

Ist immer warm so

6

Wir haben um die 0 grad und sie zieht Langarmbody, Pullover, Leggings, Socken, Mütze mit integriertem Schal (so ne Schlauchmütze), Thermomatschhose, Wollwalkjacke und Winterstiefel an. Wenn sie Lust hat auch Handschuhe.

7

Langarmbody, dünner Pullover, Hose, Strümpfe für drinnen.
Für draußen kommt noch ein Softshellanzug und Schneeschuhe dazu. Und natürlich Schal, Mütze und Handschuhe.
Hier sind heute -3°.

8

Wir haben hier knapp unter Null Grad. Sie hat meistens einen Kurzarmbody an, eine Strumphose und eine Strickjacke. Für draußen noch entweder einen Walkanzug oder Schneeanzug, feste Schuhe, Mütze und Handschuhe. Heute waren wir lange draußen mit dem Schlitten, da habe ich ihr noch eins meiner Stirnbänder als Schal um den Hals gegeben 😂 Sie friert generell sehr selten.

9

Mein Sohn trägt einen kurzarm Body, strumpfhose, jogginghose und langarm shirt.
Drinnen trägt er noch puschen oder rutschesocken.
Draußen bekommt er schal, Mütze, schneeanzug und Schuhe an. Manchmal trägt er Handschuhe, meist mag er die aber nicht.
Wir haben von -3 bis 8 Grad alles dabei.
Wenn er läuft und spielt reicht die bekleidung, wenn er in der Karre sitzt muss ich ihn noch zusätzlich zudecken.