An alle BOBBY CAR Experten :) Hilfeeee

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage bzgl. eines Bobby Cars und zwar ob die Reifen auf dem Foto Flüsterreifen sind oder die normalen?

(alle Bilder sind vom selben Bobby Car)

Wäre dankbar über eure Meinungen.

LG :)

1
Thumbnail

Die normalen Reifen sind aus Plastik und haben kleine Rillen an den Seiten. Deshalb gehe ich davon aus, dass das bei dir Flüsterreifen sind.

2
Thumbnail

Noch mal aus einer anderen Perspektive die normalen Plastikreifen.

4

Danke für den Vergleich durch die Bilder, ja denke auch dass es sich um Flüsterreifen handelt.

3

Huhu,

am einfachsten ist es wenn du dir das Material einmal genau anschaust.
Die normalen sind aus hartem Plastik, die Flüsterreifen aus hartem Gummi.
Versuch mal mit einem Fingernagel rein zu drücken. Da merkst du es dann ganz schnell.
Früher waren die normalen Reifen schwarz und die Flüsterreifen hellgrau, aber das kann sich im Laufe der Jahre natürlich auch geändert haben. Daher am besten nach dem Material schauen.

Lg

5

Danke für die Infos :)